Die Zerstörung des World Trade Centers
und der sogenannte Krieg gegen den Terrorismus
1.  Einführung

Am 11.September 2001, dem 28.Jahrestag des von der CIA gesteuerten Militärputsches in Chile, wurden vier Flugzeuge von Terroristen (aber nicht arabischen Terroristen) entführt. Zwei von diesen Flugzeugen stürzten (so lautet die offizielle Story) in die Türme des World Trade Centers. Als Folge dieses Aufpralls entstanden Brände. Folgt man den offiziellen Berichten (die von den großen Medien unmittelbar nach den Ereignissen geschrieben und in Druck gegeben wurden, zusammen mit der Identität der angeblichen Übeltäter), dann haben die Brände zum Schmelzen der Stahlgitter geführt, so dass die Türme schließlich zusammengebrochen sind.

Aber, wie weiter unten gezeigt wird, sind die Türme nicht durch den Aufprall der Flugzeuge und die Brände zu Fall gekommen. Die höchst wahrscheinliche Erklärung ist die Plazierung von Explosivstoffen in den tragenden Strukturen auf verschiedenen Etagen der Türme. Diese Sprengstoffe wurden 56 und 104 Minuten nach dem Aufprall der Flugzeuge gezündet, was dann zu einem kontrollierten Zusammensturz der Türme geführt hat. Dadurch wurden mehrere Tausend Amerikaner und Menschen anderer Nationalitäten mit in den Tod gerisssen.

Die Zwillingstürme wurden entworfen, um den Aufprall einer Boeing 707 standzuhalten, was in Bezug auf Grösse, Geschwindigkeit und Gewicht mit einer Boeing 767 vergleichbar ist (ein Flugzeug dieser Bauart schlug in den Südturm ein).  Wäre einer dieser Türme dadurch zusammengestürzt, dann wäre dies wirklich verwunderlich. Dass beide Türme schnell, eng eingegrenzt und symmetrisch, vollständig in Fragmente, Asche und riesige Staubwolken aufgelöst (ohne stehende Reste der massiven, vertikalen und zentralen Stützstrukturen) zusammengestürzt sind (ohne auf die umliegenden Gebäude im Finanzdistrikt von Manhattan zu fallen) scheint geradezu unglaublich, wenn man es einzig und allein als das Resultat eines Flugzeugseinschlags und der daraus resultierenden Feuer erklären wollte — unabhängig davon, was sogenannte "Experten" dazu zu sagen haben.

Durch die scharfsinnige Beobachtungsgabe einiger Amerikaner wurden wir veranlasst, über die Erklärung der amerikanischen Regierung zu den Ereignissen des 11.Septembers genau nachzudenken und die offizielle Story fängt an sich aufzulösen. Die Grosse Lüge wird als das entlarvt was sie ist (aber die Kunde darüber hat die Menschen noch nicht erreicht) und der Grund für diese Lüge.  Falls es Ihnen nicht schon klar ist, diese Seite möchte darüber informieren, was wirklich vorgeht. Wie im "Krieg gegen die Drogen" muss man im Krieg gegen den Terrorismus nur sagen: Just say "Know"! (Sag nur "Wisse"!) [Wortspiel. Anstatt: Just say "No" (Sag nur "Nein")].


In einer früheren Version dieser Seite (bis zum 11. Oktober 2001) ist die These vertreten worden, dass die Terrorattacke vom 11.September von arabischen Flugzeugentführern ausgeführt wurde und dass diese Tat Teil einer verdeckten Operation gewesen ist (d.h. sie wurde tatsächlich von sogenannten Amerikanern geplant und angeleitet). Es hat immer Probleme mit der "arabischen Hijacker-Theorie" gegeben. Aber da nur diejenigen Flugzeuge mit tödlicher Absicht in die Zwillingstürme lenken konnten, die bereit waren, für ihre Sache zu sterben, schien keine alternative Theorie möglich.  Es gibt jedoch neue Anhaltspunkte und es scheint so, als ob es sich um eine vollständig verdeckte Operation gehandelt hat, bei der keine Araber direkt beteiligt gewesen sind (mit Ausnahme der Araber, die als unschuldige Passagiere in den Unglücksflugzeugen präsent waren).  Dies ist nur schwer zu glauben, sicherlich (insbesondere da die maßgeblichen Medien den Begriff "Selbstmordattacke" konstant wiederholt haben) und es ist schockierend, ja.  Aber wenn man sich die Beweislage anschaut und darüber nachdenkt, dann ist es das, was immer deutlicher wird.

Bis Februar 2002 glaubte der Autor dieser Seite an diesen Teil der offiziellen Darstellung, dass die entführten Boeings all abgestürzt sind (zwei in die Zwillingstürme, eine Boeing in das Pentagon und eine Boeing in Pennsylvania). Neue Hinweise deuten auf die Tatsache, dass nur eine dieser Boeings abgestürzt ist — das Flugzeug, das über Pennsylvania abgestürzt ist.   (Was mit den anderen drei Flugzeugen und ihren Passagieren geschehen ist, wird weiter unten enthüllt)  Im Licht dieser neuen Hinweise wurde diese Webseite im April 2002 im grösseren Umfang revidiert. Evidente Informationen, die seit damals ans Licht gekommen sind, deuten sehr stark darauf hin, dass die Zwillingstürme lange vor dem 11.September zur Zerstörung vorbereitet wurden. Entsprechend wurde diese Webseite im späten August 2002 revidiert.

Die Schlußfolgerungen dieser Analyse sind beunruhigend, aber sie zu ignorieren (oder die Hinweise selbst) würde dem Versuch einer Verneinung gleichkommen, was bedeutet, dass man sich dem Bösen ergeben hat. In dieser Sache möchte jeder, der auf irgend einer Stufe der moralischen Bewußtheit steht, die Wahrheit wissen, wie unerwünscht und wenig vorteilhaft sie auch für die nationalen Führer sein mag. Fortgesetzte willentliche Ignoranz auf Seiten der amerikanischen Menschen könnte dazu führen, dass Menschen überall in Sklaverei kommen, mit den Folgen, dass Tod und Zerstörung in einer Grössenordnung über uns kommen, die um vieles grösser ist als die des 2.Weltkriegs.

Inhalt Folgender Abschnitt
The CIA Serendipity home page